Imagebild maurer electronic Imagebild maurer electronic Imagebild maurer electronic
back to top Icon nach oben

maurer electronic gmbh

„Als Gründer und Geschäftsführer der maurer electronic gmbh bin ich stolz auf alle Projekte die wir bisher als Team erreicht haben und in Zukunft noch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden bestreiten dürfen! Wir sehen uns als starken und erfolgreichen mittelständischen Partner für Kunden aus allen bekannten Bereichen der Industrie. An unserem Standort in Uttenweiler produzieren wir mit unseren hochmotivierten Mitarbeitern nun seit fast 25 Jahren Verkabelungen, Schaltschränke und Prüfgeräte in allen Varianten und Stückzahlen. Wir setzten Qualitätsstandards auf höchstem Niveau um und optimieren diese nach international anerkannten Verbesserungsprozessen stetig weiter. Unser ganzes Team freut sich auch Sie als Kunden zu gewinnen und unsere Beziehungen zu vertiefen." 

Otto Maurer
Geschäftsführer

ansprechpartner

Geschäftsführung

dropdown arrow

Verwaltung

dropdown arrow

Teamleiter

dropdown arrow

Engineering

dropdown arrow

kontakt

*
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

anfahrt

maurer electronic gmbh